MIETERVEREIN BAMBERG e.V.

Ihre Lobby im Mietrecht - seit über 100 Jahren

IMPRESSUM:
Der Mieterverein Bamberg e.V. ist eingetragen im Vereinsregister
bei dem Registergereicht des Amtsgerichts Bamberg VR 28.
Amtsgericht Bamberg; Synagogenplatz 1, 96047 Bamberg

Für den Verein
vertretungsberechtigt ist der Vorstand:

RA Thomas Kliemann - 1. Vorsitzender
RA Wolf-Dieter Czap - 2. Vorsitzender
Elisabeth Dieter - Schatzmeisterin
Tanja Mühlfriedel - Schriftführerin

alle Friedrichstrasse 7, 96047 Bamberg


Verantwortlich für den Inhalt dieser Site ist
der erste Vorsitzende
RA Thomas Kliemann
Friedrichstrasse 7
D - 96047 Bamberg

KOMMUNIKATIONSDATEN:
Telefon: 0951 / 202 555
Telefax: 0951 / 302 903 63
e-Mail: mieterverein@mieterverein-bamberg.de
Website: www.mieterverein-bamberg.de

Umsatzsteuer-Identnummer: DE271833300

Information zu Verbraucherschlichtungsverfahren:
Wir sind gesetzlich nicht verpflichtet und auch nicht bereit, an Streitschlichtungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte:
Wir distanzieren uns von allen Verlinkungen, die von uns nicht genehmigt sind. Für diese Links und deren Inhalt können wir keine Verantwortung übernehmen.

Wir haften für eigene oder fremde Inhalte auf diesen Webseiten nur nach Maßgabe der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen.

Soweit unser Angebot Links zu externen Webseiten enthält, haben wir diese Webseiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße oder rechtswidrige Inhalte überprüft. Bei dieser Überprüfung sind für uns keine rechtswidrigen Inhalte oder Rechtsverstöfle erkennbar gewesen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte:
Die von uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen uneingeschränkt dem Urheberrecht. Die Weitergabe, Veröffentlichung oder sonstige Verwendung dieser Webseiten zu kommerziellen Zwecken ist nur nach vorheriger Zustimmung des jeweiligen Urhebers, Seitenverantwortlichen oder Autors zulässig.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir  aus Rechtsgründen nur Mitglieder Im Rahmen der bestehenden Mitgliedschaft  in den Dingen beraten dürfen, welche sie direkt und selbst betreffen also bezüglich der eigenen Wohneinheit mit der sie hier als Mitglied gemeldet sind. Die Rechtsberatung bezieht sich mithin ausschließlich auf die eigene Wohneinheit mit der Sie hier Mitglied sind.
Rechtsberatung ist grundsätzlich der Anwaltschaft vorbehalten. Eine Organisation wie die unsrige darf diese Rechtsberatung nur im Rahmen bestehender Mitgliedschaft für die eigenen Mitglieder erbringen. Andernfalls würde hier ein Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz vorliegen.